2 Tage - 2 Wochenenden stehen zur Auswahl 22./23.01.2022 und 29./30.01.2022 - bitte bei Buchung angeben
Es sind keine Plätze mehr frei, Warteliste ist NICHT möglich.

Highlights

Für unsere Rennfahrer von morgen haben wir uns dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen.

Bei guten Bedingungen toben wir uns bei den Liftanlagen auf der Schwäbischen Alb aus. In kleinen Kursgruppen (max. 7 Kinder) werden die Anfänger im Alter von 4-6 Jahren von unseren ausgebildeten Lehrkräften unterrichtet.

Zielpublikum: Kinder 4-6 Jahre

Könnenstufen: A-D

Leistungen: 2 x 2 Stunden Skikurs

Hinweise: Es besteht Helmpflicht! Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Da die Anmeldung für jedes Wochenende einzeln erfolgt, werden für die Buchung von beiden Wochenenden zwei Anmeldungen benötigt.

 

Allgemeine Hinweise:

  • Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der unklaren Lage zum Zeitpunkt der Ausfahrt, behalten wir uns Änderungen vor. Genaue Informationen bzgl. Hygienekonzept erfolgen rechtzeitig vor der Ausfahrt
  • Aktuell gilt für alle Teilnehmer mindestens die 3G-Regel
    • Antigentest tagesaktuell oder PCR-Test gültig für beide Tage
  • Nachweise für Geimpfte und Genesene können schon bei der Anmeldung eingereicht werden. (Tagesaktuelle Tests müssen beim Skikurs vorgezeigt werden)
  • Sollten die zum Zeitpunkt der Ausfahrt gültigen Bestimmungen eine Durchführung unmöglich machen, wird eine rechtzeitige Absage der Ausfahrt vorbehalten

Abfahrt/Rückkehr

2 Wochenenden stehen zur Auswahl 22./23.01.2022 und 29./30.01.2022 - bitte bei Buchung angeben

Organisation/Reiseleitung

Janis Fetzer

E-Mail:

Christopher Götz

E-Mail:

Anmeldung/Kosten

35,00 € Veranstaltung: Zwerglkurs
Die Bezahlung erfolgt in Bar.
Weitere Information bei Janis Fetzer  oder  Christopher Götz
Es sind keine Plätze mehr frei, Warteliste ist NICHT möglich.