Hallo liebe Wintersportfreunde,

die Covid-19-Pandemie und die weitreichenden Auswirkungen haben unseren Alltag weiterhin fest im Griff. Aufgrund der aktuellen Lage können wir euch weiterhin keine Ski- und Snowboardkurse anbieten. Selbst wenn die Skigebiete in diesem Winter noch öffnen sollten, können wir eine Durchführung von Kursen und Ausfahrten nicht verantworten. Beim Deutschen Alpenverein sowie beim SkiDAV stehen der verantwortungsbewusste Umgang mit der Pandemie und die Gesundheit aller an erster Stelle.

Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, in der restlichen Wintersaison 2020/21 keine Kurse und Ausfahrten durchzuführen.

Die unvergesslichen gemeinsamen Erlebnisse im Schnee, erfolgreiche Kurstage und das gesellige Beisammensein vermissen wir sehr.

Wir freuen uns daher umso mehr auf die kommende Saison, ein baldiges Wiedersehen mit Euch und hoffentlich viele unbeschwerte Tage im Schnee! Bleibt uns und dem Schneesport treu, passt auf Euch auf und bleibt vor allem gesund!


Euer SkiDAV-Team