Hallo liebe Wintersportfreunde,

wir sind die Ski- und Snowboardschule des Deutschen Alpenvereins e.V. (DAV) Sektion Geislingen/Steige und wir freuen uns, mit euch gemeinsam bald wieder schöne und lehrreiche Stunden im Schnee zu verbringen.

Aktuell sind wir in der Planung der kommenden Wintersaison, die definitiv eine Andere sein wird wie die Jahre zuvor. Wir möchten euch aber auf jeden Fall ein Kursprogramm anbieten, bei dem für Jede/n etwas Passendes dabei ist. So wird es Kurse für Ski- und Snowboardfahrer, von den Kleinsten bis zu den Senioren, egal ob Anfänger oder Profis, geben.

Das Kursprogramm für den Winter 2020/21 werden wir in diesem Jahr nur auf unserer Webseite veröffentlichen. Also schaut einfach im November wieder hier vorbei und meldet euch wie gewohnt online an.

Eine Übersicht mit den aktuellen Ausfahrten findet ihr hier.

Wir freuen uns auf euch!


Euer SkiDAV-Team