Ausfahrt 2: Skibazar

- 09.11.2019
Die Ausfahrt hat bereits stattgefunden.

Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Ausfahrt anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.

Highlights

Unser Skibazar bietet:

  • fachkundige Beratung zu den angebotenen Waren durch das  SkiDAV-Team
  • detaillierte Informationen über die Kurse der neuen Wintersportsaison
  • Kaffee und Kuchen
  • Anmeldung zu den Kursen des SkiDAV

Im Rahmen des Skibazars startet traditionell die Anmeldung zu den Kursen des SkiDAV.  (dies ist der früheste Zeitpunkt für eine Kursanmeldung…) 

Hinweis: Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl können schon während des Skibazars die maximale Teilnehmerzahl erreichen. Eine rechtzeitige Anmeldung lohnt sich also!

Skikursanmeldung:  09.30 Uhr – 11.00 Uhr und 12.30 – 15.30 Uhr
Warenannahme: 09.30 Uhr – 11.00 Uhr
Verkauf:  12.30 Uhr – 14.30 Uhr
Warenabholung:  15.00 Uhr – 16.00 Uhr


Abfahrt/Rückkehr

Abfahrt/Treffpunkt: 09.11.2019 um Uhr
Rückkehr/Ende: 09.11.2019 gegen Uhr

Organisation/Reiseleitung

Nikolas Ott
 
E-Mail nott [ AT ] skidav [ DOT ] de

Anmeldung/Kosten

Die genauen Kosten stehen momentan leider noch nicht fest.
Weitere Information bei nott [ AT ] skidav [ DOT ] de
Die Ausfahrt hat bereits stattgefunden.

Es ist leider noch nicht möglich sich zu der Ausfahrt anzumelden, da die Preise noch nicht feststehen.
zurück zur Ausfahrtenübersicht